Glückwunschkarten zur Geburt | Artoz Artworksticker


In meiner Stickerbox hatte ich schon eine ganze Weile die süßen Kinderwägen in gelb und grün von Artoz. Artoz Artworksticker gibt es bei Mastnak, Pagro und - soweit ich mich erinnern kann - auch bei Thalia, wobei das Sortiment variiert. Die größte Auswahl gibt es definitiv bei Mastnak.


Für alle, die selbst Gruß- und Glückwunschkarten basteln wollen, gibt es hier ein paar Ideen. Verwendet habe ich Motivkarton aus der Packung von Hofer (die es 1-2x/Jahr mit neuen Motiven gibt), eine Luftballonstanze und einen Embossingfolder mit großen Kreisen von Stampin up für die Sizzix Bigshot (Prägemaschine). Eine große Kreishandstanze, eine Handstanze für den Kreis mit Wellen, Schaumstofferhöhungen für 3D-Effekte erhältlich bei Pagro, ein Babystempelset von Hobbycraft, türkises Satinband von Textil Müller, goldenes Band (vermutlich von Christbaumschmuck, den ich nicht aufgehängt habe), Papiersamples von Europapier aus alten Musterfoldern für die Luftballons. 

Wem das alles zu kompliziert ist, der darf die Babykarten gern bei mir erstehen (3,5€ pro grünem Wagerl inkl. Kuvert, 4€ pro gelbem Wagerl inkl. Kuvert) - die vier grünen sind Einzelstücke, die gelbe mit den Luftballons gibt es, weil sie mein absoluter Favorit ist, vier Mal.










Fröhliches Basteln!


Du möchtest auch losbasteln und möchtest wissen, wo es die Kinderwagen-Sticker von Artoz Artwork zu kaufen gibt? Ich habe sie Dir hier herausgesucht:

Deine Einkaufsliste:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen